Die Rohstoffkosten steigen, kontaktieren Sie uns für ein Echtzeit-Angebot.

Großhandel für umweltfreundliche Verpackungen
zu günstigen Preisen

Sie brauchen mehr als nur nachhaltige Verpackungen, und Sie brauchen einen erfahrenen Lieferanten, der seit 10 Jahren in diesem Bereich tätig ist, um Ihre Marke aufzubauen und Ihre Gewinne zu steigern. Lassen Sie MONOPACKING helfen, Ihren COXNUMX-Fußabdruck zu reduzieren, indem Sie diesen kompostierbaren Beutel verwenden.

Lieferant für kompostierbare Beutel

Kompostierbare Verpackungsbeutel Großhandel kann einfach und sicher sein.

Egal welche Art von kompostierbarer Verpackung Sie wünschen, unser Team kann sie für Sie erstellen! Wir haben eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl. Unsere Produkte werden aus natürlichen Materialien hergestellt, die sich nach der Entsorgung schnell zersetzen, was sie nachhaltiger macht als herkömmliche Kunststoffe. Wenn Sie also nach einer umweltfreundlichen Möglichkeit suchen, Ihre Lebensmittel oder Waren zu verpacken, sind Sie bei uns richtig!

Umweltfreundliche Verpackung Großhandel
Umweltfreundliche Verpackung Großhandel
Umweltfreundliche Verpackung Großhandel
Umweltfreundliche Verpackung Großhandel

Unsere Produkte

Die Produkte von Monopacking werden aus 100 % kompostierbaren Materialien hergestellt. Diese biologisch abbaubaren Beutel können in einer Deponie oder in einem Heimkompostiersystem kompostiert werden. Sie sind stark, auslaufsicher und machen Ihr Haus und Ihren Garten grüner! Es ist perfekt für alle Ihre täglichen Bedürfnisse.

MONOPACKUNG's Services gehen immer Extra-Meile

Keine endlose Zeitverschwendung mehr mit lausigen Großhändlern für kompostierbare Tüten. Das Ziel von MONOPACKINGS ist es, dass Sie sich zurücklehnen und entspannen können. Wir kümmern uns um alle Drecksarbeiten, einschließlich Handelskram, Abfertigung, Logistik usw. Unser Berater hält Sie über den Handelsverlauf auf dem Laufenden.

Umweltfreundliche Verpackung Großhandel

Angepasst verfügbar

Unsere qualifizierten und erfahrenen Fachleute bieten eine breite Palette von Dienstleistungen, um Sie bei Ihren Bedürfnissen zu unterstützen.

Umweltfreundliche Verpackung Großhandel

Express-Lieferung

Sie werden staunen, wie schnell wir liefern. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen schnellen Versand für alle Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu bieten.

Umweltfreundliche Verpackung Großhandel

Beginnen Sie mit niedrigem MOQ

Wenn Sie biologisch abbaubare Beutel im Großhandel verkaufen möchten, unterstützen wir eine Mindestbestellmenge für die erste Bestellung.

Warum Monopacking wählen?

Unsere biologisch abbaubaren kompostierbaren Beutel haben die OK Compost, EN13432 und andere Zulassungen bestanden; Wir haben 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung biologisch abbaubarer Verpackungen. Unsere Produkte sind umweltfreundlich und verwenden die fortschrittlichste Technologie zur Herstellung.

 

Unsere umweltfreundlichen Produkte werden aus nachwachsenden Rohstoffen wie Maisstärke, Zuckerrohr usw. hergestellt.

Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, wir können helfen, jedes Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen mit schnellen Durchlaufzeiten!

Mit unserem Know-how und Ihrem Design schaffen wir gemeinsam etwas wirklich Einzigartiges.

Umweltfreundliche Verpackung Großhandel
Umweltfreundliche Verpackung Großhandel

Maisstärkematerial

Umweltfreundliche Verpackung Großhandel

Vollständig zerlegt

Umweltfreundliche Verpackung Großhandel

Umgerechnet in CO2 und Wasser

Umweltfreundliche Verpackung Großhandel

Fördert das Pflanzenwachstum

Umweltfreundliche Verpackung Großhandel

Kompostierbarer Test

Umweltfreundliche Verpackung Großhandel

Zurück zur Natur

Umweltfreundliche Verpackung Großhandel

Auf Anfrage entwickelt

Umweltfreundliche Verpackung Großhandel

Kundenspezifisches Drucken

Umweltfreundliche Verpackung Großhandel

Gute Dehnbarkeit

Umweltfreundliche Verpackung Großhandel

Verpackung im Lager

Umweltfreundliche Verpackung Großhandel

Fertigungslinien

Umweltfreundliche Verpackung Großhandel

Rettet unseren Planeten

Unsere zufriedenen Kunden von 30+ Länder

Ich arbeite jetzt seit 3 ​​Jahren mit MONOPACKING und bin froh, dass ich mich von Anfang an für sie entschieden habe. Ihre Produkte sind von sehr hoher Qualität und meine Händler haben sich noch nie beschwert ihre Produkte. Neben kompostierbaren Einkaufstüten im Großhandel haben sie auch andere qualitativ hochwertige Produkte wie kompostierbare Mülltüten, Hundekotbeutel, Druckverschlussbeutel und Einweghandschuhe, die ich jedes Mal in derselben Sendung versende. Wenn möglich, schlage ich vor, dass Sie auch ihre anderen Produkte ausprobieren.

Sie haben Wunder für mein Unternehmen bewirkt und wir könnten nicht zufriedener mit ihnen sein. Monopacking ist nicht nur zuverlässig, sondern auch kompetent und geht für ihre Kunden weit darüber hinaus. Sie haben uns nie im Stich gelassen und wir verwenden sie seit über 5 Jahren regelmäßig.

Es ist immer eine Freude damit zu arbeiten MONOPACKING ist viel weniger Aufwand, Ihre umweltfreundlichen Taschen sind sehr gefragt und ich freue mich, dass sie sich die Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass jede Bestellung perfekt ist. Sie liefern pünktlich, bieten einen schnellen Kundenservice und eine große Auswahl an Produkten. Ich würde keine andere Firma für umweltfreundliche Taschen empfehlen!

Als vielbeschäftigter Profi musste ich einige umweltfreundliche Taschen für meine Messe kaufen. Ich zögerte wegen der Zeitknappheit und hatte nicht genügend Informationen über das Unternehmen. Nachdem sie mit ihnen gesprochen und ihr Werksfoto und -video besucht hatten, Ich fühlte mich selbstbewusster. Und sobald ich meine Bestellung erhalten habe, waren sie perfekt! Diese Taschen waren von hoher Qualität und der Druck war klar.

FAQs Über 100% kompostierbare Beutel Großhandel

MONOPACKING vertreibt seit 6 Jahren biologisch abbaubare kompostierbare Beutel und wir sind auf alle Arten von Problemen gestoßen. Hier sind die wichtigsten Bedenken unserer Kunden vor dem Abschluss des Geschäfts. Bedenken unserer Kunden vor dem Abschluss des Geschäfts

Sind Ihre kompostierbaren Müllbeutel gesund für meine Kunden?
Unsere biologisch abbaubaren Müllsäcke bestehen aus Pflanzenstärke, die für den menschlichen Körper völlig ungefährlich ist, da sie keine schädlichen Chemikalien enthalten und einen leichten Maisduft verströmen. Kompatibel mit allen Gruppen, auch für Schwangere oder Kinder – auch für Glutenallergiker!

 

Was sind die Vorteile Ihres Produkts?
Es gibt viel zu lieben in diesen kleinen umweltfreundlichen Wundern. Sie helfen nicht nur, Ihre Lebensmittel frisch zu halten, sondern reduzieren auch Abfall und Mülldeponien, indem sie sie nach Gebrauch in Erde umwandeln! Machen Sie sich keine Sorgen mehr darüber, ob oder wie viel Plastik unseren Planeten für immer verschmutzen wird.

 

Was sind die Zahlungsbedingungen?
Sie können Western Union verwenden, das eine niedrigere Gebühr hat, oder PayPal, wenn Sie eine etwas höhere Gebühr akzeptieren können zeigen Sie die Massenproduktions- und Verpackungsfotos)

 

Wie lange dauert es, bis sie abgebaut sind?
Unsere Beutel können im Haushalt und in der Industrie kompostiert werden. Die Haltbarkeit unserer Tasche beträgt ein Jahr, aber alles endet in Kohlendioxid oder Wasser, wenn Sie eine andere Umgebung haben als sie gelagert wurde! Die Abbaurate für dieses Produkt variiert je nach Klimafaktoren wie Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Sie sehen ungefähr drei Monate vor dem Abbau in CO2-Gas und H2O.

 

Wie lang sind die üblichen Vorlaufzeiten für die Massenproduktion?
Wenn es sich um ein kundenspezifisches Produkt handelt, dauert die Anfertigung eines Musters drei Tage, und das Muster wird fotografiert oder zur Bestätigung an den Kunden gesendet. Wenn Sie unseren Stil verwenden, wird die Lieferung 

Die Lieferzeit beträgt ca. vier Wochen, in der Regel 2-3 Wochen, abhängig von der tatsächlichen Bestellmenge.

 

Können diese nur für einen normalen Müllsack für die Küche verwendet werden?
Tatsächlich sind diese kompostierbaren Müllbeutel die perfekte Lösung für Ihre Probleme mit Küchenabfällen. Sie werden aus erneuerbaren Materialien hergestellt, die sich auf Deponien schnell und einfach zersetzen, sodass sie die Umwelt nicht schädigen, wie es normale Plastiktüten tun. Und weil sie biologisch abbaubar sind, können Sie sie sogar in Ihren Gartenkomposter werfen, wenn es Zeit für einen Wechsel ist!

 

Wie kann ich glauben, dass Sie eine echte Fabrik sind?
Unser Verkaufsleiter hält einen Zettel mit dem Firmennamen des Kunden hoch und macht ein Video in der Fabrik oder einen Videochat mit ihm direkt online in unserer Werkstatt. Bevor wir mit dem Kunden verhandeln, geschieht dies, um unsere Leistungsfähigkeit zu demonstrieren und ihm zu versichern, dass wir es ernst meinen, seine Bedürfnisse zu erfüllen.

 

Was passiert, wenn diese Säcke auf der Deponie ankommen?
Es zerfällt innerhalb von nur sechs Monaten in Kohlendioxid und Wasser. Und dies ist auch nicht nur eine Studie – mehrere Studien kamen im Laufe der Zeit zu demselben Ergebnis. Deshalb lieben wir diese Taschen so sehr - sie machen einen Unterschied für den Planeten, ohne auf Qualität oder Leistung zu verzichten!

rces wie Papier weg!

Umweltfreundliche Verpackung Großhandel

Können diese an Orten verwendet werden, an denen keine Plastiktüten verfügbar sind?
Die Antwort ist ja. Unsere biologisch abbaubaren Beutel enthalten PBAT, PLA, Maisstärke oder andere pflanzliche Stärken und enthalten kein Plastik. Die Verwendung in Ländern, in denen das Plastikverbot besteht, ist kein Problem. Sie werden nicht nur Abfälle von Deponien beseitigen, sondern auch wertvolle Ressourcen erhalten

 

Wo werden sie hergestellt?
Monopacking hat seinen Sitz in Zhejiang, China. Wir können einen One-Stop-Anpassungsservice von Design, Material, Produktion und Verpackung bis hin zum Versand bieten. Unser Kernwert ist eine starke Lieferkette, die bietet

wettbewerbsfähige Preise und Produkte von höchster Qualität.

 

Welche Produkte verkaufen Sie besser?
In den letzten Jahren sind Kundenkaufstatistiken, T-Shirt-Taschen, Müllbeutel, Haustierkotbeutel, Zip-Lock-Beutel und Einweghandschuhe beliebte Trends, die hauptsächlich in Supermärkten, Bekleidungsgeschäften, Obstgeschäften und kommerziellen Werbezwecken verwendet werden.

 

Sind Sie es leid, Plastiktüten zu benutzen? Wir sind hier um zu helfen.
Wir wissen, dass Sie Ihren Beitrag zur Reduzierung der COXNUMX-Emissionen leisten möchten, aber es kann schwierig sein, Lieferanten für biologisch abbaubare Verpackungen zu finden, die so engagiert sind wie Sie. Nun, wir haben gute Nachrichten für Sie!

 

Monopacking ist hier, um Unternehmen wie Ihrem dabei zu helfen, Geld zu sparen und gleichzeitig ihren Beitrag zum Schutz unseres Planeten zu leisten. Unsere Produkte werden aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt, die brechen

innerhalb von 180 Tagen nach dem Einbringen in eine kommerzielle Kompostieranlage in den Boden oder

Hinterhofstapel. Wenn Sie also bereit sind, einen Beitrag zum Klimawandel zu leisten, dann rufen Sie uns noch heute an!

Sind Sie es leid, Plastiktüten zu benutzen? Wir sind hier um zu helfen.

Wir wissen, dass Sie Ihren Teil dazu beitragen möchten Reduzierung der Kohlendioxidemissionen, aber es kann schwierig sein, Lieferanten für biologisch abbaubare Verpackungen zu finden, die so engagiert sind wie Sie. Nun, wir haben gute Nachrichten für Sie!

Monopacking ist hier, um Unternehmen wie Ihrem dabei zu helfen, Geld zu sparen und gleichzeitig ihren Beitrag zum Schutz unseres Planeten zu leisten. Unsere Produkte werden aus erneuerbaren Ressourcen hergestellt, die innerhalb von 180 Tagen nach dem Einbringen in eine kommerzielle Kompostieranlage oder einen Hinterhofhaufen in Erde zerfallen. Wenn Sie also bereit sind, einen Beitrag zum Klimawandel zu leisten, dann rufen Sie uns noch heute an!

Fordern Sie sofort ein Angebot von unseren erfahrensten Beratern an.

The shipping costs are rising, contact us for a real-time quote.

Eco-Friendly Packaging Wholesale
at Cheap Prices

You need more than just sustainable packaging, and you need a veteran supplier who has been in the field for 10 years to build your brand and grow your profits. Let MONOPACKING help reducing your carbon footprint by using this compostable bag.

Compostable Bags Supplier

Compostable Packaging Bags Wholesale Can Be Easy & Safe.

No matter what style of compostable packaging you want, our team can create it for you! We have a wide variety of options to choose from. Our products are made from natural materials that will break down quickly once disposed of, making them more sustainable than traditional plastics. So if you’re looking for an eco-friendly way to package your food or goods, we’ve got you covered!

Eco-friendly Packaging Wholesale
Eco-friendly Packaging Wholesale
Eco-friendly Packaging Wholesale
Eco-friendly Packaging Wholesale

Our Products

Monopacking’s products are made from 100% compostable materials. These biodegradable bags can be composted in a landfill or home composting system. They’re strong, leak-proof, making your home and garden greener! It’s perfect for all your daily needs.

MONOPACKING's Services Always Go Extra Mile

No more endlessly wasting time on lousy compostable bags wholesalers. MONOPACKINGS’s goal is to let you sit back and relax. We take care of all the dirty works, including trade stuff, clearance, logistics, etc. Our consultant will keep you informed of the trade progress.

Eco-friendly Packaging Wholesale

Customized Available

Our skilled and experienced professionals offer a wide range of services to help you with your needs.

Eco-friendly Packaging Wholesale

Fast Delivery

You will be astonished at the speed at which we deliver. Our team is dedicated to providing fast shipping for all your needs and wants.

Eco-friendly Packaging Wholesale

Start With Low MOQ

If you want to wholesale biodegradable bags, we support a minimum order quantity for the first order.

Why Choose Monopacking?

Our biodegradable compostable bags have passed the OK Compost, EN13432 and other approval; we have 10 years of experience in making biodegradable packaging. Our products are eco-friendly, and they use the most advanced technology to produce.

 

Our eco-friendly products are made from renewable resources like cornstarch, sugarcane, etc.

What time of day or night it is, we can help resolve any issue as soon as possible.

We offer high quality products at competitive prices with fast turnaround times!

With our expertise and your design, we will work together to create something truly unique.

Eco-friendly Packaging Wholesale
Eco-friendly Packaging Wholesale

Corn Starch Material

Eco-friendly Packaging Wholesale

Fully Decomposed

Eco-friendly Packaging Wholesale

Converted to CO2 and Water

Eco-friendly Packaging Wholesale

Promotes Plant Growth

Eco-friendly Packaging Wholesale

Compostable Test

Eco-friendly Packaging Wholesale

Back to Nature

Eco-friendly Packaging Wholesale

Designed on Demand

Eco-friendly Packaging Wholesale

Custom Printing

Eco-friendly Packaging Wholesale

Good Stretchability

Eco-friendly Packaging Wholesale

Packing in Warehouse

Eco-friendly Packaging Wholesale

Production Lines

Eco-friendly Packaging Wholesale

Save Our Planet

Our Happy Clients From 30+ Countries

I have been working with MONOPACKING for 3 years now, and I am glad I chose them from the beginning. Their products are of very high quality, and my retailers have never complained about their products. Besides wholesale compostable shopping bags, they also have other good quality products, such as their compostable garbage bags, dog poop bags, ziplock bags, disposable gloves, which I ship in the same shipment every time. So if possible, I suggest you try their other products as well.

They have done wonders for my company and we couldn't be more happy with them. Monopacking is not just reliable, they're also knowledgeable and go above and beyond for their customers. They have never let us down and we've been using them for over 5 years now on a regular basis.

It is always a pleasure to working with MONOPACKING is much less hassle, Their eco-friendly bags are in high demand and I am glad that they take the time to make sure each order is perfect. They deliver on time, offer prompt customer service and have a great selection of products. I wouldn't recommend any other company for eco-friendly bags!

As a busy professional, I needed to purchase some eco-friendly bags for my trade show. I was hesitant because of the time crunch and not having enough information about the company. After talking to them and visiting their factory photo and video, I felt more confident. And as soon as I received my order, they were perfect! These bags were high-quality, and the printing was clear.

FAQs About 100% Compostable Bags Wholesale

MONOPACKING has been wholesaling biodegradable compostable bags for 6 years and we have encountered all kinds of problems, here are the most important concerns of our customers before closing the deal.concerns of our customers before closing the deal

Does your compostable trash bags healthy for my customers?
Our biodegradable garbage bags are made of plant starch, which is entirely harmless to the human body because they do not contain any harmful chemicals and emit a slight corn fragrance. Compatible with all groups, including pregnant women or children – even those who have gluten allergies!

 

What are the benefits of your product?
There’s a lot to love in these little eco-friendly miracles. Not only do they help keep your groceries fresh, but they also reduce waste and landfill sites by converting them into the soil when you’re done using them! No more worrying about whether or how much plastic will end up polluting our planet forever.

 

What are the payment terms?
You can use Western Union, which has a lower fee, or PayPal if you can accept a slightly higher fee, but please note that for new customers, we only accept the 30% T/T deposit, and balance paid before loading goods (will show you the mass production and packing photos)

 

How long do they take to break down?
Our bags can be composted through the home and industrial. The self-life of our bag is one year, but it all ends up in carbon dioxide or water if you have a different environment than what it was stored at! The breakdown rate for this product varies depending on climate factors like temperature and humidity- You’re looking at about three months before everything degrades into CO2 gas & H2O .

 

How long are the usual lead times for mass production?
If it is a customized product, it takes three days to make a sample, and the sample will be photographed or sent to the customer for confirmation. If you use ourstyle, the delivery 

time is about four weeks,  usually 2-3 weeks, depending on the actual order quantity.

 

Can these be used for just a regular trash bag for the kitchen?
Indeed, these compostable trash bags are the perfect solution to your kitchen waste problems. They’re made from renewable materials that break down quickly and easily in landfills, so they won’t harm the environment as regular plastic bags do. And because they’re biodegradable, you can even toss them in your backyard composter when it’s time to switch out!

 

How can I believe that you are a real factory?
Our sales manager will hold up a piece of paper with the customer’s company name and take a video at the factory or video chat with them directly online in our workshop. Before negotiating with the customer, this is done to help show our capability and reassure them that we’re serious about meeting their needs.

 

What happens when these bags get to the landfill?
It will break down into carbon dioxide and water within just six months. And this isn’t just one study either -multiple studies have come to the same conclusion over time. That’s why we love these bags so much -they do make a difference for the planet without sacrificing quality or performance at all!

rces like paper away!

Eco-friendly Packaging Wholesale

Can these be used in locations where plastic bags are not available?
The answer is yes. Our biodegradable bags contain PBAT, PLA, corn starch, or other vegetable starches and do not contain any plastic. There is no problem with using in countries where the plastic ban exists. They won’t just eliminate waste from landfills but also keep valuable recourse

 

Where are they manufactured?
Monopacking is located in Zhejiang, China. We can provide a one-stop customization service from design, material, production, and packaging to shipping. Our core value is a strong supply chain that offers

competitive prices and superior quality products.

 

Which products are you selling better?
According to the past few years, customer purchase statistics, T-shirt bags, garbage bags, pet poop bags, zip-lock bags, disposable gloves are popular trends, mainly used in supermarkets, clothing stores, fruit stores, commercial promotion purposes.

 

Are you tired of using plastic bags? We’re here to help.
We know that you want to do your part in reducing carbon emissions, but it can be hard to find biodegradable packaging suppliers who are as committed as you are. Well, we’ve got good news for you!

 

Monopacking is here to help businesses like yours save money while also doing their part in protecting our planet. Our products are made from renewable resources that break

down into soil within180 days of being put into a commercial composting facility or

backyard pile. So if you’re ready to make an impact on climate change, then give us a call today!

Are you tired of using plastic bags? We’re here to help.

We know that you want to do your part in reducing carbon emissions, but it can be hard to find biodegradable packaging suppliers who are as committed as you are. Well, we’ve got good news for you!

Monopacking is here to help businesses like yours save money while also doing their part in protecting our planet. Our products are made from renewable resources that break down into soil within180 days of being put into a commercial composting facility or backyard pile. So if you’re ready to make an impact on climate change, then give us a call today!

Get an instant quote from our most experienced consultants.